Original von BlI_BigJ
aber ging gerade so nochmal gut, ich weiß auch nich, wie^^
Ich schon ... Es war ein Faust-Spiel wie jedes andere. Eines der Highlights gefällig? Hier:
Anfangs will ich mit Faust grushen, wenn ich vorfahre bleibt er stehen, ok fahr ich zurück, fährt er vor fahr ich mit (wenn ichs sehe), dann sind wir in der Überzahl, beide Flottenbestände reduzieren sich, plötzlich fährt Faust zurück. Dieses X mit Sound das ich mehrmals mache hilft Null. Chat hilft Null. Das wiederholt sich noch ein- oder zweimal. Dann muss ich rüber zu blacky dort helfen, weil dessen gegner schon fast meine Fischer erreicht hat. Ich sage Faust im Chat bescheid (ich weiß, hätt ich mir sparen können). Kaum bin ich drüben und wir doppeln dort erfolgreich, greift Faust alleine gegen zwei an. Dh. eigentlich griffen die zwei ihn an und er fuhr mit den Schiffen ohne anzugreifen einfach zwischen die feindlichen Schiffe. Vielleicht wollte er entern?
Ein Pluspunkt: Faust hat sich mittlerweile TS runtergeladen und ein Mikro besorgt. Leider hat er das vor dem Spiel nimmer zum laufen gebracht.